Wiesnauftakt mit der Spitzenkandidatin Natascha Kohnen

22. September 2018

Rechtzeitig zum Wiesnauftakt am Samstag, 22.9.2018 kam die SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen nach Neubiberg. In der Neubiberger Hauptstraße kam Natascha Kohnen mit vielen, ihr bekannten Neubibergerinnen und Neubibergern ins Gespräch. Kein Wunder, war sie selbst doch jahrelang Mitglied des Neubiberger Gemeinderats und wohnt seit vielen Jahren in der Gemeinde.

Gemeinsam mit den Mitgliedern der Neubiberger SPD, darunter auch die Gemeinderäte Volker Buck, Gregor Röslmaier und Tobias Heberlein, verteilte Natascha Wiesn-Herzen mit der Aufschrift "Ich liebe Neubiberg". Ein Präsent, das viele Bürgerinnen und Bürger gerne annahmen.

Wiesnherzerl

Die Neubiberger SPD wünscht Natascha Kohnen einen erfolgreichen Wahlkampfendspurt!

Teilen