St. Christophorus-Kindergarten: Neuer Zeitplan steht!

13. Dezember 2014

Intensiv haben sich die Mitglieder der SPD-Fraktion für einen zügigen Neubau des St. Christophorus-Kindergartens eingesetzt. Seit 12.12.14 steht ein neuer Zeitplan, der von der Verwaltung nun im Gemeinderat vorgestellt wurde.

Demnach soll nun der Interimskindergarten am Floriansanger im Mai 2015 aufgestellt werden, in den die Kinder dann kurz vor den Sommerferien 2015 umziehen können. In der Zwischenzeit (Juni/Juli 2015) werden zur Sicherheit der Kinder vor Einzug Raumluftmessungen im Interimskindergarten vorgenommen.

Ab August 2015 wird dann direkt mit dem Abbruch des alten Kindergartens und anschließend dem Neubau begonnen. Als Wiedereinzugstermin in den neuen Kindergarten steht nun die letzte Augustwoche 2016 fest!

Die SPD-Fraktion wird sich weiterhin für einen zügigen Neubau einsetzen und hält Sie hier auf dem Laufenden!

Teilen