SPD Ortsverein Neubiberg dankt dem langjährigen Ortvereinsvorsitzenden Lothar Bruns

23. Januar 2015

Nach fast sechs Jahren als Vorsitzender der SPD Neubiberg hatte Lothar Bruns (65) bereits vor der Jahreshauptversammlung am 22.01.2015 angekündigt, nicht wieder für den Vorsitz zu kandidieren: "16 Jahre, seit 1999, war ich nun in verschiedenen Funktionen im Vorstand der SPD Neubiberg tätig. Jetzt ist es an der Zeit, den Platz für meinen Nachfolger freizumachen." Lothar Bruns, der auch als Vorsitzender des Umweltgartenvereins in Neubiberg ehrenamtlich aktiv ist, freut sich auch auf mehr Zeit für sein Theaterensemble tgsm, mit dem er seit vielen Jahren im Münchner Raum Improvisationstheater-Shows gibt.

Sein bisheriger Stellvertreter Tobias Heberlein dankte ihm dann auch mit sehr persönlichen Worten für die Zusammenarbeit: "Du warst insbesondere für Gregor Röslmaier und mich, die fast sechs Jahre deine Stellvertreter waren, ein toller Lehrmeister und Impulsgeber. Unzählige Male haben wir uns getroffen, noch viel öfter, teils fast täglich, telefoniert. Wir danken dir ganz herzlich für die tollen, gemeinsamen Jahre!"

Als Abschiedsgeschenk vom Ortsverein - wie sollte es anders sein - erhielt Lothar Bruns dann unter langem Applaus Tickets für eine Veranstaltung im Schwabinger Lustspielhaus und eine Flasche spanischen ROTwein.

Teilen