SPD organisiert Höhenflüge...

11. September 2019

Hoch hinaus möchten wir am kommenden Wochenende: Denn am Samstag, den 21. September, findet das traditionelle Drachenfest auf dem Grünanger in Unterbiberg statt. (Zugang über Zwergerstraße, Höhe Schönswetterstraße). Der Familienspaß für alle startet um 14.30 Uhr, Ende ist um 17 Uhr. Mit Kaffee und Kuchen ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Das Organisationsteam um die Ortsvereinsvorsitzende Elisabeth Gerner freut sich auf viele Teilnehmer: „Unser Fest lebt auch vom Mitmachen! Alle Gäste dürfen natürlich ihre Drachen mitbringen. Außerdem gibt es Helium-Luftballons und ein breites Angebot an Spielmöglichkeiten.“

Das Drachenfest der SPD Neubiberg ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Gemeinde. Für ortsunkundige Gäste werden rote Luftballons den Weg zum Veranstaltungsort weisen. Und sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, gibt es bereits einen Ersatztermin. Der zweite Anlauf startet dann eine Woche später, am Samstag, den 28. September. Auf der Homepage (www.spd-neubiberg.de) und in den Medien wird rechtzeitig informiert.